OPAC der Freien Schule Rerik
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
  
Details zu Fundstelle 1 von 1     
Kishimoto, Masashi: Naruto.
Medienart: book2.png n a
Buchhandel.de
Autor:Kishimoto, Masashi
Titel:Naruto
Band:Teil 15
Nebeneinträge:Tsuji, Miyuki
Verlag:Hamburg: Carlsen
Signatur:R 41 Kis FSR BIB (Kinder- und Jugendgeschichten, Erzählungen, Tiergeschichten)
Auflage:Deutsche Ausgabe, 1. Aufl.
Erscheinungsjahr:2018
ISBN:978-3-551-79541-0
Schlagworte:Comic, Manga
Interessenskreise:Hellblaue Reihe - Manga
Reihe:Carlsen Manga!
Umfangsangabe:518 Seiten
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Barcode:2582
Medien-Status:verleihbar
Raum:Bibo
Annotation:Naruto ist ein berüchtigter Tunichtgut in seinem Dorf, das fast ausschließlich aus Ninja besteht. Er liebt Nudelsuppe und spielt anderen gern Streiche. So ist es kein Wunder, dass er nicht gerade beliebt ist. Doch gerade deshalb will er der beste Ninja seines Dorfes werden. Zu diesem Zweck gehen er und seine Mitschüler Sasuke und Sakura beim großen Meister Kakashi in die Lehre...
Klicken Sie auf einen der 1 Titel zur Anzeige der Details
SMA TitelSignatur InterKreis Schlagwort Verfügbarkeit
book.png Kishimoto, Masashi: Naruto.R 41 Kis FSR BIB Hellblaue Reihe - Manga Comic, Manga verleihbar